Rita Willi

Am 30. November 1958 erblickte ich, als siebtes von acht Kindern das Licht der Welt. Das Aufwachsen in einer Grossfamilie, das Miteinander, liessen mich schon früh, die Sinne für das Befinden meines Gegenübers entwickeln.

Ich bin Mutter zweier Söhne und zweier Töchter. Gelernt habe ich im kaufmännischen Bereich. Lange Zeit war ich Familienfrau, und hatte gleichzeitig das Glück vieles von der Welt zu sehen.

Im Alter von 40 Jahren fühlte ich mich bereit, etwas Neues zu erlernen. So machte ich den Schritt in die Welt der Farben und Massagen. Es ist mir ein Bedürfnis und eine Freude Menschen in momentanen Lebenssituationen mit Unterstützung der Farben und Massagen zu begleiten.

Die Fusspflege ist eine wunderbare Ergänzung zu meiner Arbeit. Mit einer regelmässigen Fusspflege können Sie viel zur Prophylaxe und Gesundheit Ihrer Füsse und Nägel beitragen. Die abschliessende Fuss und Unterschenkelmassage fördert die Durchblutung und trägt zu Leichtigkeit und Wohlbefinden bei.

Meine Ausbildungen

  • Anatomie

    Biomedica ZH

  • Physiologie

    Biomedica ZH

  • Diplomierte Fusspflegerin

    Pes-Sana / SFPV

  • Farbtherapeutin

    AZF, Luzern

  • Pflegehelferin

    SRK

Weiterbildungen

  • Hot-Stone-Massagen

  • Fusspflege-Pedicure

  • Tibetische Massage

  • Lomi-Lomi (hawaiianische Massage)

  • Standortestimmung anhand von Farben

  • Energetische Rückenmassage

  • Lichtbahnentherapie nach Trudi Thali

Mein Praxisraum am Bildbüntenweg 1 in 7310 Bad Ragaz